29Mai2019M

Rollout in der Saison 2018/2019

OTH Regensburg, Regensburg 18:30 Uhr

Dynamics e.V., Formula Student Team der OTH Regensburg

Wir haben uns dieses Jahr der Herausforderung gestellt, zwei Fahrzeuge mit unterschiedlichen Antrieben zu fertigen.

Nach vielen Wochen und Monaten der Planung und Fertigung werden unsere beiden Boliden, RP19c und RP19e, zum ersten Mal präsentiert und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Wir freuen uns am 29.05.2019 auf Ihr zahlreiches Erscheinen!
Wir starten um 18:30 mit einem Sektempfang und um 19:30 beginnt die Präsentation.

Zur Anmeldung: https://dynamics-regensburg.de/rollout-anmeldung/

Wir, der Dynamics e.V., sind das Formula Student Team der OTH Regensburg. Neben unserem Studium beschäftigen wir uns mit der Konstruktion und Fertigung eines Formelrennwagens nach dem Formula Student Reglement, um uns am Ende jeder Saison mit Teams aus der ganzen Welt auf den Rennstrecken Europas zu messen.

Dieses Jahr haben wir uns zum Ziel gesetzt zusätzlich zu unserem Verbrenner einen Elektrorennwagen zu bauen.

Unser Verein, derzeit bestehend aus 100 engagierten Studenten verschiedener Fakultäten, wurde 2006 gegründet. Seitdem konnten wir unsere Leistung jährlich steigern und sind in der Saison 2018 u.a. in die Top 5 der besten Teams beim Formula Student Event in Hockenheim gekommen und konnten zudem auf den Events in Spanien und in Österreich einen sehr guten 7. Platz erreichen.

Um unser Projekt schultern zu können und weiter zu wachsen, benötigen wir starke Partner, die uns in unserer Sache unterstützen.

Weitere Informationen: https://dynamics-regensburg.de/

Veranstalter

Dynamics e.V.

Zur Übersicht